Skip to main content

Fachwissen ist unsere Stärke

Die Personalberatung mit echter SAP-Erfahrung

IT Personalberatung

Für eine erfolgreiche und schnelle Besetzung einer IT Vakanz ist es notwendig sowohl die fachlichen Anforderungen der Vakanz, als auch den IT Bewerbermarkt zu verstehen. Es ist uns wichtig mit dem Fachbereich und den KandidatInnen gleichermaßen auf Augenhöhe zu sprechen, um ein optimales Ergebnis für unsere KundInnen und KandidatInnen zu erzielen.

Die BeraterInnen von IT Recruits verfügen über langjährige Erfahrung in der IT Branche als Management- oder SystemberaterInnen. Die fachlichen Schwerpunkte liegen dabei in der objektorientierten Programmierung, in allen Bereichen rund um SAP, sowie Projektmanagement und Projektleitung. Dabei verfügen wir über das notwendige Fingerspitzengefühl, um spezialisierte Fach- und Führungskräfte erfolgreich zu finden.

SAP Beratung

100/100

Java Entwicklung

45/100

IT-Führungskräfte

75/100

IT-Sicherheit

70/100

C-Level-Management

35/100

Wie alles begann

Derek Poth - IT Recruits Geschäftsführer
Derek Poth
Geschäftsführer

Der Gründer Derek Poth verfügt über langjährige Erfahrung in der SAP-Beratung und war als Führungskraft für renommierte Strategieberatungshäuser in Frankfurt, Wien und Düsseldorf tätig.

2008 begann er seine Karriere als Personalberater und war zuletzt als Business Manager in einer bekannten US-amerikanischen Personalberatung erfolgreich tätig. Die Gründung von IT-Recruits war die logische Konsequenz, tiefes IT-Fachwissen mit einem außergewöhnlichen Netzwerk zu bündeln, um eine Personalberatung ins Leben zu rufen, welche ein Höchstmaß an Qualität und konsequente Zuverlässigkeit für KundInnen und KandidatInnen bündelt.

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie ist Effizienz, Zuverlässigkeit und Seriosität auf einem hohen fachlichen Niveau, um den „low cost per hire“ – Grundsatz für unsere Klienten zu gewährleisten und für potentielle KandidatInnen ein seriöser Ansprechpartner zu sein.

Wir orientieren uns streng an den Berufsgrundsätzen und „Grundsätze ordnungsgemäßer und qualifizierter Personalberatung“ des Bundesverbands Deutscher Unternehmensberater e.V., um unsere Qualitätsstandards ständig zu verbessern.

567
Projekte
3861
Kandidaten in der Datenbank
95 %
Besetzungsquote
100 %
Positive Feedbacks